Content Marketing für Konferenzen und MessenFreitag, 24. Juli 2015

Auf der IMEX 2015, hielt Michael Heipel, Michael Heipel Concept & Consulting, eine Session über Nutzen und Risiken einer Content Marketing Strategie, um Konferenzen, Ausstellungen und Veranstaltungen zu promoten.

Es scheint das Schlagwort des Tages zu sein. Aber wird es für Unternehmen die Wunderwaffe sein, in Storytelling und Content Marketing zu investieren? Über diese Frage hat er sich nach seinem Vortrag mit Victor Neyndorff unterhalten. Dabei enstand folgendes Video:

Die Slides der Präsentation finden Sie hier:

Quelle: Content Marketing for Conferences and Trade Shows

Ioana Sträter
About the Author

Ioana Sträter ist seit Jahren leidenschaftlich im Content Marketing unterwegs. Sie ist fest davon überzeugt, dass Content Marketing die Marketing-Disziplin der Zukunft ist. Unter dem Motto „Telling the story of your business as if it was not a business at all" möchte sie mit Veranstaltungen inspirierende Erfolgsgeschichten für alle, die in ihrem Berufsleben weiterkommen möchten, erzählen.

Comments are closed.