CONTENT WORLD GOES BUCHTAGE BERLINDienstag, 9. Juni 2015

Papierschiffchen

Während das Programm der Content World 2015 wächst und gedeiht, machen wir uns zusammen mit unseren Partnern auf die Reise zu den Buchtagen in Berlin, um mit einem spannenden Panel auf das Thema Content Marketing und unsere Content World im Oktober in Frankfurt aufmerksam zu machen.

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels veranstaltet von 17.-19. Juni unter dem Motto „Für das Wort und die Freiheit“die „BUCHTAGE BERLIN“, auf denen in einer spannenden Session das Thema Content Marketing aufgegriffen wird.

 

Logo_Buchtage_2015_CMYK

 

Content World: Neue Geschäftsfelder durch Content-Services für Verlage

Storytelling, Content Marketing, Native Advertising – Inhalte entwickeln sich immer mehr zu einem zentralen Erfolgsfaktor in der Kommunikationsstrategie von Unternehmen und Institutionen. Verlage haben Inhalte, zu allen Themen, in vielen Formen und Formaten. Doch wie können Verlage dieses Kapital nutzen, um Unternehmen bei Ihrer Content-Strategie zu unterstützen? Diese Session zeigt, wie Verlage sich in einem der spannendsten Medienwachstumsmärkte erfolgreich positionieren können.

Zugleich wird auch die Content World 2015 vorgestellt – DER Kongress zum Thema Content Marketing, der unter anderem vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels und der Frankfurter Buchmesse unterstützt wird!

Freuen Sie sich auf:

  • Claudia Michalski, Geschäftführerin, Verlagsgruppe Handelsblatt
  • Klaus Eck, Geschäftsführer, Eck Consulting Group
  • Katja Böhne, Vice President Marketing & Communications, Frankfurter Buchmesse
  • Holger Ehling, Inhaber, Holger Ehling Media
  • Ehrhardt Heinold, Geschäftsführer, Heinold, Spiller & Partner Unternehmensberatung GmbH

Wir freuen uns, Sie am 18. Juni 2015 zu dieser ganz besonderen Session auf den Buchtagen Berlin begrüßen zu dürfen – lassen Sie sich bereits hier einmal für die Content World 2015 in Frankfurt begeistern!

Ihr Content World Team

 


Jetzt zur Content World 2015 anmelden und noch den Frühbucherpreis sichern!

 

 Bildnachweis Fotolia: #68780540 – © psdesign1 

Ben Strasser
About the Author

Ben Strasser ist seit Jahren fasziniert vom gelebten Content Marketing im Bereich der Lifestyle- und Extremsportszene. Zahlreiche in Kampagnen erzählte Geschichten voller Action, Herz und Humor begeisterten ihn bereits. "Jetzt geht es an die Entwicklung einer eigenen packenden Geschichte."

Tell your story / Leave a comment