Meet up with Porsche, Stylight & Vodafone @Content World 2015 – Frauenpower live on Stage!Freitag, 29. Mai 2015

© olly - Fotolia.com

Das Programm der Content World 2015 wächst weiter – und wie es wächst!

Kurz vor Veröffentlichung der Vorankündigung möchten wir heute gerne auf unsere Neuzugänge im Speaker-Bereich hinweisen – Frauenpower live on Stage!
ContentWorld2015/Cornelius_Referentenfoto.jpg Sabrina Cornelius, Porsche
Als PR Managerin ist sie zuständig für das Porsche-Intranet „Carrera Online“ sowie für den Newsroom, der zentralen Kommunikationsplattform von Porsche im Internet. Im Oktober wird sie aufzeigen, wie man mit einer zentralen Kommunikationsplattform wie dem Porsche Newsroom, Content Marketing in Kombination mit Kommunikation betreiben kann.
ContentWorld2015/Duechting_Referentenfoto.jpg Franziska Düchting, Vodafone
Liveberichterstattung statt Sponsoring? Seit ihrem Einstieg als Brand Management Trainee ist sie von digitaler Markenführung fasziniert und verantwortet inzwischen den Bereich Brand Engagement mit dem Ziel, anstelle von Sponsoring, relevantes Content Marketing zu entwickeln. Ein Ansatz, der definitiv zum Umdenken anregen sollte – also hören Sie ihr genau zu!
ContentWorld2015/Heigl_Referentenfoto.jpg Rebecca Heigl, @dyedblondpony
Die angehende Jura Studentin hat vor knapp zwei Jahren ihren Instagram Account @dyedblondpony ins Leben gerufen. Was als Spaß unter Freunden begonnen hatte, entwickelte sich bei ihr relativ fix zu Nebenjob und Hobby. Inzwischen zählt ihr Account, der sich vor allem mit Fitness, Mode und Lifestyle beschäftigt, über 111.000 Follower aus Deutschland und der ganzen Welt. Lassen Sie sich von einem „Instagram-Native“ überzeugen, dass Instagram mehr ist als „nur Bilder posten“.
ContentWorld2015/Weng_Referentenfoto.jpg Kerstin Weng, Stylight
Über ein Modejournalismus-Studium und diverse Stellen als freie Mitarbeiterin, führte Kerstin Wengs Weg unter anderem über die Cosmopolitan zu Stylight. Hier baut sie als Chefredakteurin ein digitales, „shoppable“ Mode- und Lifestylemagazin auf und weiß genau, wo die Probleme der Digitalisierung bei klassischen Verlagen liegen. Freuen Sie sich auf spannende Insights eines Content Profis, der sich in beiden Welten bestens auskennt.

Es bleibt also spannend und wir geben weiterhin Vollgas, um Ihnen eine Veranstaltung der Spitzenklasse zu präsentieren.

Denken Sie dran – in einem knappen Monat läuft unser Early-Bird Angebot aus – sichern Sie sich jetzt noch bis 30. Juni Ihre Teilnahme zum Sonderpreis.

Wir freuen uns Sie am 12. und 13. Oktober im Frankfurter Radisson Blu Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits heute schon einmal vorsorglich ein erholsames Wochenende und allen Fußballfans unter Ihnen ein spannendes DFB Pokal Finale!
Ihr Content World Team

Bildnachweis Fotolia: #77316995 – © olly

Ben Strasser
About the Author

Ben Strasser ist seit Jahren fasziniert vom gelebten Content Marketing im Bereich der Lifestyle- und Extremsportszene. Zahlreiche in Kampagnen erzählte Geschichten voller Action, Herz und Humor begeisterten ihn bereits. "Jetzt geht es an die Entwicklung einer eigenen packenden Geschichte."

Tell your story / Leave a comment